Raumnutzung
Während unserer Babypause habt ihr die Möglichkeit unsere Räume anzumieten. Denkbar wäre z.B. die Nutzung für Gruppentreffen, Yoga, Musik oder z.B. kreatives Arbeiten. Meldet euch gerne bei Interesse.


Kunst und Kulturangebote
Ab 2024 möchten wir unser Konzept anpassen. Neben dem Cafébetrieb möchten wir die Räume für kreative Menschen öffnen. Entweder als geschlossene Veranstaltung oder auch in Kombination mit unserer gastronomischer Begleitung. Was wir uns genau vorstellen? Z.B. Workshops, Lesungen, Konzerte, kreative Angebote, Kunsthandwerk. Wer sich angesprochen fühlt ist gerne eingeladen uns eine Mail zu schreiben.


Feste & Feiern
Schon in den letzten 10 Jahren durften wir in unseren Räumen immer wieder kleine Feierlichkeiten ausrichten. Von Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen, Familientreffen bei einem gemütlichen Frühstück bis zur Trauerfeier war alles dabei. Dabei begleiten wir euren Anlass mit viel Liebe und Leckereien in unseren Räumen und dem Cafégarten. Für Anfragen schickt uns gerne eine Email mit Personenanzahl und Wunschtermin an info@veggiemaid.de


Anruf
Karte
Instagram